Throne Wear

ORIGINALS

Throne Wear “Der Start”

Der Start von Throne begann im Jahr 2015 (MMXV), Im Jahr 2016 wurde die Firma Throne UG dann neu ins leben gerufen. Ein neuer Fahrplan für unsere Modelinie dazu ein neues Team für die perfekte Ausarbeitung . Seit dem zählt Throne Wear zu einer der besten Modelabels in unserer Region. Wir sind Throne Originals und unser Augenmerk liegt auf schlichtes Design. Jahr für Jahr steigern wir uns mehr und möchten gerne mit euch Zusammen etwas großes erschaffen.

Throne Wear, Bekleidung für Herren und Frauen, für Men and Women, Style Black and White. Schwarz und Weisse Bekleidung. Aber auch die ein oder andere Farbe schleicht sich in unser Sortiment.

Unsere Leidenschaft “Mode”

Wo unterscheidet sich “Throne Wear” gegenüber anderen Mode Labels? Was ist unser Antrieb? Und warum machen wir das?

Eigentlich ganz einfach, wir lieben was wir machen. Es freut uns Tag für Tag mit euch unsere Leidenschaft zuteilen. Den wir lieben Mode, Bekleidung und ganz besonders unsere Artworks.

Es sieht alles Schlicht und einfach aus, und genau so ist es gewollt. Wir lieben unseren Schwarz weiss Effekt. Den Black and White Style, die perfekte Mode für jede Frau und auch Mann.

Throne UG (haftungsbeschränkt)

Breslauerstr. 9
78467 Konstanz

Kontakt

Allgemeine Geschäftsadresse:
info@thronewear.de

Fragen zu einer Bestellung?
bestellung@thronewear.de

Telefonischer Kontakt:
+49 170 40 40 835
+49 7531 93 93 03